Ueber uns:
 
   HomeHome  KontaktKontakt  ImpressumImpressum  SitemapSitemap  SitemapAGB   ImpressumPartner
 


Wir möchten uns gerne vorstellen:

Die Fa. Stoll Reitsportartikel - Vertriebs GmbH wurde im Juni 1992 gegründet.

Das Unternehmen kann sich auf Mitarbeiter mit fundiertem kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Wissen stützen, welches in der heutigen Zeit unumgängliche Voraussetzung für einen erfolgreichen Geschäftsbetrieb ist.

Unsere Produktpalette umfasst alle Reitsportartikel rund um Reiter und Pferd und für alle Bereiche der Reiterei, von preiswert bis luxuriös, für den Freizeitreiter wie auch den Turnierprofi.

Höchste Priorität hat für uns einen zufriedenen Kunden zu erhalten. Aus diesem Grunde stehen bei uns kompetente Beratung, ein umfassender Service und Kundenfreundlichkeit im Vordergrund.

Das Sach- und Fachwissen haben wir uns durch den Besuch einer Vielzahl von Schulungen und Seminaren angeeignet, an welchen wir zum Teil mehrmals im Jahr teilnehmen. Um unser Fachwissen auch rechtlich unter Beweis zu stellen, haben wir uns einer Ausbildung mit anschließender Prüfung bei der FN in Warendorf unterzogen und dürfen uns nun "geprüfte Fachberater Reitsport (FN) nennen.

Nicht nur theoretisches Wissen sondern auch praktische Erfahrung im Umgang mit Pferden rundet unsere kompetente Kundenberatung ab. Der Erwerb des "Bronzenen Reitabzeichen" im klassischen Reiten, des "Silbernen Reitabzeichen" im Westernreiten, der Erwerb des "C-Trainer-Scheines Westernreiten", der Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Westernreiten EWU 2004 in der Disziplin "Western Riding" und unzählige weitere Erfolge sind Beweis dafür.

Unser Ladengeschäft befindet sich im Stadtteil Rastatt-Plittersdorf, Seeefeldstr. 1, von Rastatt kommend, direkt am Ortseingang des Stadtteils Plittersdorf, 1. Straße links und 1. Haus links.

Direkt vor dem Geschäft befindet sich ein großer Kundenparkplatz, so dass Sie nur wenige Meter von ihrem Fahrzeug zum Laden haben. Unserem Ladengeschäft angeschlossen ist ein 20 x 40 m großer Reitplatz, der sowohl zum Probereiten im Rahmen von Sattelanproben wie auch zu dem von uns angebotenen Reitunterricht genutzt werden kann.

Wir sind Pullman- und Continental- Stützpunkthändler sowie Kiefer - Vertragshändler. Außerdem sind wir Mitglied im Arbeitskreis "Ausrüstung für den Reit- und Fahrsport" der FN.

Ihr Reitsport-Stoll Team


Linie

Seite drucken


Linie
Martina Stoll
Bernd Stoll
Georgina Stoll
Tino Stoll